window.dataLayer = window.dataLayer || []; Lochsägen-Profi-Set, Bimetall | paulimot
Gebrauchsspuren

Bimetall Lochsägen-Profi-Set, 12-teilig

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

35,00 € * Gebrauchsspuren 42,00 € *
(16,67%)

inkl. 19 % USt. zzgl. Versandkosten

derzeit nicht lieferbar

  • SP_15142
  • 1,553 kg
Schnäppchen: Gebrauchsspuren !
Beschreibung

Bimetall Lochsägen-Satz, 12-teilig

Sägezähne aus HSS-Kobalt für maximale Schnittleistung und Standzeit

Im Set enthalten sind:
9 Lochsägen mit Durchmesser 19, 22, 29, 35, 38, 44, 51, 57 und 68 mm
Aufnahme mit 6-Kant-Schaft für Lochsägen 19 – 29 mm
Aufnahme mit 6-Kant-Schaft für Lochsägen 35 – 68 mm
Adaptergewinde

Variable Zahnteilung, hohe Laufruhe
Geeignet für Stahl, NE-Metalle, Kunststoffe, Gipskarton, Holzwerkstoffe und Holz, Porenbeton
Bohrtiefe: 38 mm
Rechtsschneidend
 


Kundenbewertungen für "Bimetall Lochsägen-Profi-Set, 12-teilig"
05.07.2020

My purchases

Great.Thank you
Very fast delivery.

29.08.2019

tut was es soll

Ich habe damit Alubleche gebohrt. Man muß aufpassen, daß die Krone nicht daneben läuft, aber ansonsten machen die Sägen was Sie sollen.
Gruß Wolfgang

29.12.2018

Einfach nur Top

Sehr sehr gute Qualität. Selbst in Edelstahl habe ich schon paar Löcher gebohrt und das hat tadellos geklappt.
Bin sehr begeistert.

03.05.2018

Top Werkzeug

Habe gerade den 68er für einen Ventilator benutzt, 2 mm Alu Blech, langsame
Drehzahl, entgraten, einwandfreies Ergebnis. Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Loch ins Blech zu bekommen, diese ist wohl die schnellste. Ein Werkzeug, bei dem es nicht auf 10tel Millimeter ankommt. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden.

04.03.2018

Prompte Lieferung und gute Qualität

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen