Kontakt

Fragen zu Versand und Rückversand

Entscheiden Sie sich in unserem Onlineshop für einen Speditionsartikel, können Sie sich in unserem Dokument über den Ablauf einer Speditionslieferung informieren.

Ja, wählen Sie dazu bei Bestellung einfach die Versandart "Abholung" aus.
Beachten Sie hierzu bitte unseren Hinweis zur Selbstabholung einer Maschine.

Alle Informationen zum Widerruf und ein Widerrufsformular finden Sie auf unserer Übersichtsseite zum Widerruf.
Auf der Seite Service nach dem Kauf können Sie einen Artikel reklamieren oder eine Retoure aufgeben.

Ja, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

FAQ

Welche Zahlungsarten sind möglich? Wie erhalte ich einen Geschenkgutschein? Kann ich in Ihrem Onlineshop einkaufen, ohne mich zuvor zu registrieren?

In unserem FAQ-Bereich haben wir viele häufige Fragen aus allen Themenbereichen für Sie beantwortet.

Zu den FAQs



Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Kontaktieren Sie uns persönlich.

Rufen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 731 23232.
Unsere Telefonzeiten sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Jetzt anrufen



Schreiben Sie uns

Über das Kontaktformular können Sie Ihre Fragen schriftlich stellen. Von Montag bis Freitag kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Jetzt schreiben