Ausstellungsstück

Spannzangenflansch für ER32-Spannzangen 125 mm

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

49,00 € * Ausstellungsstück 70,00 € *
(30%)

inkl. 19 % USt. zzgl. Versandkosten

derzeit nicht lieferbar

  • SP_11045
  • 1,7 kg
Ausstellungsstück: Rostspuren möglich! Aufnahmeflansch / Spannzangenfutter für... mehr
Beschreibung

Ausstellungsstück: Rostspuren möglich!

Aufnahmeflansch / Spannzangenfutter für ER32-Spannzangen

Außendurchmesser: 125 mm
zylindrische Aufnahme, Durchmesser: 95 mm
Befestigung: 3 x M8
Durchlass: 24 mm
Lochkreis: 108 mm

Den passenden Hakenschlüssel und ER32-Spannzangen finden Sie ebenfalls in unserem Shop.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Spannzangenflansch für ER32-Spannzangen 125 mm"
31.08.2019

SPANNZANGENFLANSCH GETESTET

Der SPANNZANGENFLANSCH funktioniert sehr gut. Das Spannzangenset hatte ich bereits mit der Fräsmaschine erworben.

15.02.2019

spannt

ein muß - super - eine Alternative ist ein mk4 - mk2 Konverter - dann aber keine dicken Wellen

30.11.2018

super

alles bestens,gerne wieder

29.04.2017

Einwandfrei

07.10.2014

super preis und qualität

21.06.2014

Sehr gute Ware

Paßt genau, einwandfreier Rundlauf

14.04.2013

Super Ware. Guter Preis!

27.02.2013

Ware tadellos, Spitze

12.02.2013

gute Qualität, passgenau

leichte Bedienung, guter Rundlauf

24.08.2012

sehr gut

passt prima, einfache montage und wechsel der spannzangen

07.03.2012

Passung zu stramm

Der Aufnahmeflansch läßt sich nur noch mit Hammer und Messingstange demontieren, jedenfalls bei meiner PM 3600, obwohl das 3-Backenfutter und das Vierbackenfutter nach lösen der 3 Befestigungsschrauben bereits vom Flansch der Maschine fällt. Da sich mit dem Drehmeisel bei der PM 3600 die Spannzangenaufnahme ohne Drehstahlverlängerrung nicht erreichen läßt, spiele ich mit dem Gedanken einen Flansch für den diesen Aufnahmeflansch für ER 32 Spannzangen anzufertigen. Dann wäre die Montage einfacher.

21.02.2012

Produkt ist präzise gefertigt.

Sauber gefertigte Oberflächen und gute Rundlaufgnauigkeit.

Bewertung schreiben und diskutieren mehr
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen