Zum Hauptinhalt springen

Reklamationsformular

Über folgendes Formular können Sie uns Ihre Reklamation zukommen lassen - einfach und schnell!

Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.

Falls Sie eine Maschine von uns erworben haben und diese direkt nach dem Kauf nicht in Betrieb genommen werden kann, gehen Sie bitte vorab nochmal Schritt für Schritt die Punkte "Inbetriebnahme" und "Funktionstest" in der Betriebsanleitung durch. Eventuell ist Ihr Fall dort bereits beschrieben und Sie kommen damit schneller ans Ziel.

In allen anderen Situationen bitten wir Sie, das Reklamationsformular mit allen notwendigen Angaben auszufüllen. In der Regel melden wir uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Unterstützte Dateien: Bilder

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben noch Fragen?

Gerne steht Ihnen unser Kundenservice unter +49 731 23232 oder per E-Mail (support@paulimot.de) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Zum Kontaktformular

Kennen Sie schon unsere FAQs?

Auf unserer FAQ-Seite haben wir Antworten auf Fragen zusammengestellt, die häufig an uns herangetragen werden.

Zu den FAQs